Die Tischtennissektion stellt sich vor
Unsere Sektion Tischtennis wurde 2016 neu gegründet und bietet die perfekte Gelegenheit für sportlichen Ausgleich und geselliges Beisammensein. Egal ob Hobbyspieler oder ambitionierter Freizeitsportler – bei uns ist jeder herzlich willkommen!
- Wann: Jeden Mittwoch von 18:00 bis 20:00 Uhr
- Infrastruktur: Moderne Umkleide- und Duschräume sind direkt vor Ort vorhanden.
- Mitgliedschaft: Die Basis für die Teilnahme ist eine aufrechte KSV-Mitgliedschaft.
- Sektionsbeitrag: Derzeit wird kein separater Sektionsbeitrag eingehoben.
- Saalmiete: Pro Spielabend fällt lediglich ein geringer, fairer Anteil für die Saalmiete an.

- Vor Ort vorhanden:
- 2 hochwertige Tischtennis-Tische
- Netze und Bälle
- Ein versperrbarer Kasten für das Equipment
- Bitte mitbringen: Einen eigenen Tischtennisschläger
ORT
Siemens KSV-Klubhaus
1210 Wien; Heinrich von Buolgasse 3 / Keller
Zufahrt mit dem Auto:
Siemensstraße – Heinrich von Buolgasse 3 oder
Leopoldauer Straße – Heinrich von Buolgasse 3
Öffentliche Verkehrsmittel:
Bus 29B | Haltestelle Leopoldine-Padaurek-Straße Haltestelle Töllergasse Haltestelle Heinrich-von-Buol-Gasse Haltestelle Siemensstraße |
Kontakt
Nicola Georgiev (Obmann)
Email: nicoaum1@gmail.com
Tel.: +43 699 11299608
Gia-Dung TRAN (Obmann Stv.)
Email: gia-dung.tran@siemens.com
