Yoga mit Delia - Evening Flow Yoga

 

Für Anfänger und Fortgeschrittene gibt es am Standort Siemensstraße weiterhin den bewährten Kundalini-Yoga-Kurs mit Christian Navarro.
Bei Interesse am Yoga-Kurs und die Anmeldung dafür ist Ihr Siemens-Ansprechpartner Herr Harald Miedl, harald.miedl@siemens.com.

Für Anfänger gibt es zusätzlich die Möglichkeit Kundalini-Yoga im Rahmen von 1-2 kostenlosen Schnupperstunde kennenzulernen.

  • Start: 16.09.2019, 15 Einheiten, jeweils von 16:30 –17:30 Uhr
  • Preis: 90 EUR pro Teilnehmer
  • Ort: SIE Gebäude 36 (Eingang – links ist die Sanität – rechts findet YOGA statt)

Nähere Informationen zu Christian Navarro und Kundalini-Yoga, siehe auch http://amardas.at/

Seit über 15 Jahren unterrichte ich die Kunst und Wissenschaft von Kundalini Yoga, ich bin KRI Leadtrainer und internationaler Ausbilder für Stufe 1 und 2 für Kundalini Yoga.
Seit meiner ersten Begegnung mit Kundalini Yoga widme ich mich den Lehren von Yogi Bhajan und inspiriere andere in ihrem Prozess, spirituell zu wachsen und bewusster zu leben. Ich begegne meinen SchülerInnen mit Herz und Freude.
Gemeinsam mit meiner Frau Sat Kirn habe ich 2010 das Kundalini Yoga Zentrum Amar Das gegründet. Ein Zentrum der Begegnung, Freude und spirituellen Wachstums. Ein Zentrum des Praktizierens, Studierens und Teilens des Wissens von Yogi Bhajan.
Ich praktiziere Sat Nam Rasayan, Shiatsu und Klangmassage sowie Klangmeditation und leite geistige Familienaufstellungen.

Kontakt

Menü schließen