Boxen mit Adam

 

Adam lebt in Wien und entwickelte vor 6 Jahren seine große Leidenschaft für Kampfsport. Er begann 2014 im Gym23 und konnte seitdem auch Wettkampferfahrung im Boxen und im Kickboxen sammeln. Sein größter sportlicher Erfolg ist der Gewinn der Österreichischen Staatsmeisterschaft 2019.

Neben seiner sportlichen Laufbahn studiert er Sportwissenschaften und Bewegung und Sport und Geschichte auf Lehramt und gibt sein Wissen als Boxtrainer und Personaltrainer weiter.

„Kampfsport ist meine größte Leidenschaft, ich liebe es diesen Sport zu unterrichten und unterschiedlichen Menschen dabei zu helfen Stress abzubauen, innere Ruhe zu finden und psychisch und physisch Stärker zu werden. “

Zielsetzungen:

  • Boxen freudvoll erlernen & vertiefen
  • der Kurs ist für Frauen und Männer gleichermaßen geeignet
  • Fitness verbessern und seinen eigenen Körper erfahren
  • sich selbst verteidigen lernen
  • körperliche und geistige Spannungszustände in einem spielerischen und nicht aggressiven Umfeld abbauen
  • innerliche Ruhe und Ausgeglichenheit erlangen

Termine:

  • 8 Einheiten á 1,5 h
  • jeweils Dienstag 17:00 – 18:30
  • Beginn: 21.01.2020 – Ende: 10.03.2020
  • mind. Teilnehmeranzahl: 6 TN (maximal 16)
  • Ort: KSV Siemens Sportanlage – Heinrich von Buolgasse 3, 1210 Wien (Multifunktionsraum)

Infos und Anmeldung unter: > Kursanmeldung

Bei Bedarf einer Boxausrüstung bitte Mail an office@sportschule.co.at. Das Basic-Paket – Boxausrüstung (Boxhandschuhe, Zahnschutz) ist für €30,- erhältlich. Optional gibt es auch noch Bandagen (dadurch riechen vor allem die Handschuhe danach nicht so intensiv und halten somit länger) für €10,- 

 

Kontakt

Menü schließen