Afterwork Boxen mit Adam

Direkt nach der Arbeit boxen, sich verteidigen lernen und den Kopf frei bekommen

MONTAG 30.01. – 27.03.2023. | 17:00 – 18:30 @ KSV Siemens Sportanlage
Infos und Anmeldung > HIER

Die Sportart Boxen fördert die Koordination des Gesamten Körpers und ist ein ideales Training da es eine Mischung aus Kraft- und Ausdauertraining ist und somit ideal die Muskulatur des ganzen Körpers und das Herz-Kreislauf-System stärkt. Neben den physischen Effekten sorgt Boxen für innere Ausgeglichenheit und Ruhe -ein idealer Ausgleich für den Start nach einem langen Arbeitstag. Anfänger arbeiten im kontrollierten Rahmen einer Partnerübung und schlagen auf die Hände des Partners, sodass es zu keinen Verletzungen kommen kann.

Adam lebt in Wien und entwickelte vor 9 Jahren seine große Leidenschaft für Kampfsport. Er konnte seitdem auch Wettkampferfahrung im Boxen und Kickboxen sammeln. 2019 gewann er die Österreichische Meisterschaft und begann mit seiner Tätigkeit als Trainer für Kinder und Erwachsene.

Neben seiner sportlichen Laufbahn studiert er Sportwissenschaften und Bewegung und Sport und Geschichte auf Lehramt und gibt sein Wissen als Trainer weiter.

„Kampfsport ist meine größte Leidenschaft, ich liebe es diesen Sport zu unterrichten und unterschiedlichen Menschen dabei zu helfen Stress abzubauen, innere Ruhe zu finden und psychisch und physisch stärker zu werden.“ –  Adam Dmytryszyn

SiemensmitarbeiterInnen erhalten bei der Anmeldung € 10,- Rabatt (bitte einfach Siemens als Partnerunternehmen auswählen).

 

Kickboxen für Kinder und Jugendliche

Boxen, sich verteidigen lernen und den Kopf frei bekommen

MONTAG 30.01. – 27.03.2023. | 16:00 – 17:00 @ KSV Siemens Sportanlage
Infos und Anmeldung > HIER

Nach einem langen sitzenden Tag in der Schule haben Kinder oftmalig zu viel Energie und den inneren Drang sich zu bewegen, um innere Ausgeglichenheit zu erlangen. Hierfür eignet sich Kickboxen da es Ausdauer, Koordination, Kräftigung und Beweglichkeit des gesamten Körpers fördert. Neben dem körperlichen Aspekt hilft es Kindern Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein und innere Ruhe zu entwickeln. Kinder arbeiten in diesem Kurs im kontrollierten Rahmen einer Partnerübung und schlagen lediglich ganz locker auf die Hände des Partners, sodass es zu keinen Verletzungen kommen kann.

Adam lebt in Wien und entwickelte vor 9 Jahren seine große Leidenschaft für Kampfsport. Er konnte seitdem auch Wettkampferfahrung im Boxen und Kickboxen sammeln. 2019 gewann er die Österreichische Meisterschaft und begann in diesem Jahr mit seiner Tätigkeit als Trainer für Kinder und Erwachsene.

Neben seiner sportlichen Laufbahn studiert er Sportwissenschaften und Bewegung und Sport und Geschichte auf Lehramt und gibt sein Wissen als Trainer weiter.

„Kampfsport ist meine größte Leidenschaft, die ich leider erst spät entdeckt habe. Dafür freue ich mich umso mehr darüber Kinder darin zu unterrichten und sie frühzeitig für einen gesunden, sportlichen Lebensstil begeistern zu können und sie in wichtigen Aspekten wie Disziplin, innere Stärke, Selbstbewusstsein und Motorik zu fördern.“ – Adam Dmytryszyn

Angehörige von SiemensmitarbeiterInnen erhalten bei der Anmeldung € 10,- Rabatt (bitte einfach Siemens als Partnerunternehmen auswählen).

 

Kontakt